Der Wind und die Wellen und wir
Roman
Autor*in: Sternberg, Emma
Jahr: 2025
Sprache: Deutsch
Dauer: 578 min
Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2026
- Inhalt:
- Loslassen. Auf nach Schweden. Und das Herz frei bekommen Hanna und Moritz haben einen festen Plan: Heiraten und dann das traditionsreiche Hotel seiner Eltern übernehmen. Doch in der Nacht vor der Hochzeit packt Hanna die Panik. Will sie das alles wirklich? Hals über Kopf setzt sie sich in den Campingbus, in dem es eigentlich auf Hochzeitsreise gehen sollte, und fährt los – immer weiter nach Norden, bis nach Schweden. Sie kommt an einsame Strände, blickt über weite Felder, lässt sich den Wind um die Nase wehen und findet dann einen Stellplatz in Sommarby Strand. Iris, die alte Besitzerin des Hofs, braucht Hilfe bei der Renovierung. Eigentlich nur für ein paar Tage. Doch das Leben will es anders, und ganz langsam kommt Hanna an. Am Meer, aber nicht nur. Sondern auch bei sich … Ungekürzte Lesung mit Cornelia Waibel 9h 38min
EMMA STERNBERG ist die Autorin zahlreicher Bestseller, darunter FÜNF AM MEER. Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin und Brandenburg, wo sie gerade ein Bauernhaus renoviert. Seither vergöttert sie jeden, der mit Lehm, Kalk, Holz und Liebe alte Häuser wieder zum Leben erwecken kann.
Cornelia Waibel hatte nach ihrem Schauspielstudium in Hamburg Gastrollen an verschiedenen Bühnen, bevor sie als Erstbesetzung der leicht paranoiden Katze »Demeter« im Musical »Cats« engagiert wurde. Inzwischen konzentriert sie sich vorwiegend auf ihre Arbeit als Sprecherin. Ihre Stimme ist aus Werbespots, Videospielen, Hörbüchern und Hörspielen, vor allem aber aus mehr als 500 Synchronrollen in TV- und Kinofilmen bekannt.
Titelinformationen
Titel: Der Wind und die Wellen und wir
Autor*in: Sternberg, Emma
Interpret: Waibel, Cornelia
Verlag: Random House Audio
ISBN: 9783837169744
Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung
Dateigröße: 567 MB
Format: eAudio Stream
Max. Ausleihdauer: 14 Tage
